Menü Schließen

Janidd-Drop it

Hi Janidd / Reboot Fans. DROP IT, die LETZTE Singleauskopplung aus dem aktuellen Reboot Album REBOOT 2.0 steht aktuell in den Startlöschern, und wird jetzt auch endlich released. Die letzten Tunes VOICES, ELECTRO und DROP IT waren die Produktionen, an denen ich am Schluss vor dem Albumrelease gearbeitet habe. Sozusagend die frischesten und allerneusten Titel des REBOOT 2.0 Albums. Deshalb ist hier noch einmal jede Menge ENERGIE und KREATIVITÄT mit eingeflossen, besondere Tunes final entstanden, bei denen ich gemerkt habe, die müssen unbedingt als RELEASE rauskommen, für Euch veröffentlicht werden. Nun hatten wir mit VOICES einen sehr schönen Vocaltitel, mit ELECTRO ging es weniger vocallastig, dafür aber eher elektronisch zur Sache. Und auch bei DROP IT sind wieder sehr gute kreative Ideen eingeflossen. Deshalb auch der spannende Titelname DROP IT, übersetzt so viel wie etwas FALLEN LASSEN/ RAUSWERFEN. Bei sehr erfolgreichen Titeln wird auch manchmal davon gesprochen, der neue Tune ist gerade extrem erfolgreich GEDROPT, hat extrem gut bei den Hörern/Fans eingeschlagen, wurde sehr gut aufgenommen. Um den Titelnamen etwas genauer zu beschreiben, die Message dahinter.

DROP IT soll in erster Linie ein Power-Titel sein, der auch schon in Richtung HYMNE gehen soll. Also im Endeffekt ein PARTYTITEL für den Dancefloor produziert, der zum Feiern und Tanzen animieren soll. Deshalb auch die sehr eingängige und trancelastige Melodie, die eine Art Festival/ Partystimmung symbolisieren soll. Einige Soundelemente könnten Euch eventuell auch von bisherigen Reboot-Titeln bekannt vorkommen, aber genau das ist ja auch die Idee, das Konzept des aktuellen Albums REBOOT 2.0. Den bekannten und beliebten Reboot Style/Sound auf ein höheres Level zu bringen. Sozusagend ein UPDATE des bisherigen Rebootsounds von 2018 auf einen aktuellen 2022´er Sound. Mir persönlich gefällt der Titel DROP IT sehr gut, hat für mich auch dezenten Ohrwurmqualität, lässt sich sehr angenehm und vor allem auch öfters anhören. Beim Produzieren des Albums habe ich sofort gespürt/gemerkt, dieser Titel muss unbedingt als Single released werden. Und nun ist es endlich so weit, DROP IT, der neue und aktuelle Reboot Tune ist endlich ONLINE, für Euch als DOWNLOAD, aber auch zum Anhören verfügbar. Damit ist auch die letzte SINGLEAUSKOPPLUNG aus dem REBOOT 2.0  Album abgeschlossen. Es ist aber durchaus möglich, dass der ein oder andere Remix in den kommenden Monaten noch veröffentlicht wird, dazu gebe ich Euch dann natürlich zeitnahe bescheid. Doch jetzt wollen wir/Ihr erst einmal den aktuellen Titel DROP IT in vollen Zügen feiern und genießen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem aktuellen Release, und natürlich auch dem Album REBOOT 2.0, welches ich Euch an dieser Stelle noch einmal wärmstens ans Herz legen möchte, empfehlen kann.

Im MAI könnte es dann also eventuell weitere RELEASES aus dem REBOOT 2.0 Album in Form von Remixen geben, das wird sich dann eher spontan ergeben. Zumindest steht im Moment noch KEINE AKTUELLE PLANUNG fest. Lasst Euch einfach überraschen.

YouTube player
Veröffentlicht unter Reboot Music Singles

Weitere Beiträge

Übersetzen »