Menü Schließen

Beatkillerz Remixe-Phoenix (The Comeback Single)

Phönix (Mythologie)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Phönix in den Flammen (Aberdeen Bestiary, 12. Jahrhundert)

Der Phönix (altgriechisch ??????, phoínix, von altägyptisch benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinisch phoenix) ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung – Wie ein Phönix aus der Asche für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.

Quelle: de.wikipedia.org

Der letzte REMIX liegt schon eine Weile zurück. Nun gibt es endlich wieder frisches Material für Euch!!! Wir geben auch gleich richtig Gas, mit unserer Comebacksingle PHOENIX. Die Übersetzung deutet schon etwas auf den Titelnamen hin. Wie Phönix aus der Asche, da soll für unser Comeback stehen, das wir wieder zurück sind!!

Wir haben Uns lange Gedanken gemacht wie unser Style sich anhören könnte, das erste Resultat konntet Ihr bereits hören (PROMOS: JUST LISTEN-BK REMIX). Doch der Style sagte Uns noch nicht richtig zu. Dann habe Wir unser alte Produktionen (Remixe) anghört, und wollten den bekannten Beatkillerz-Style unbedingt beibehalten. Und so haben Wir bestimmte Soundparts, mit neuen Elementen verfeinert. Diese Elemente kommen in der Comeback Single vor. Der Tune ist wieder sehr dancelastig angelegt, mit fetter Bassline, knackigen Beats, wie man es von den BEATKILLERZ eben gewohnt ist. Nun erstmal – Viel Spaß mit PHOENIX!! – Den Remix der JUST LISTEN Single wird es dann auch bald geben.

YouTube player
Veröffentlicht unter Beatkillerz, CS Remix

Weitere Beiträge

Übersetzen »