Menü Schließen

Creative Soundcrew vs. Janidd-Bass Invaders (6 Jahre CSoundpool)

HAPPY BIRTHDAY!! 6 YEARS CREATIVE SOUNDPOOL PAGE, ENJOY IT.

Hi CS Crew Fans, endlich gibt es pünktlich zum 6 jährigen Jubiläum der CS Page eine frische Partyhymne. Wir habe lange überlegt welches Thema für dieses Jahr gut passen würde. Und nach den sehr positiven Reaktionen auf den JANIDD RMX der Single KICK THE OLD YEAR, wollten Wir die neue Single gern wieder in diesem Style produzieren. Oder zumindest die typischen Janidd Elemente mit in die neue Single einfließen lassen. Und so gehts es wieder ordentlich zur Sache wie sich das für eine “B-Day Hymne eben gehört. Der Remix ist auch sehr gut geworden, ein interessanter neuer frischer Style.

Wie schon oben kurz erwähnt, geht die neue Partyhymne diesmal sehr in die etwas härtere Richtung, Wir haben den CS CREW Style mit dem markanten Janidd Style kombiniert, und so ist eine frische Partysingle entstanden. Natürlich wieder mit einer eingängigen Melodie, einer knackigen Bassline, und jede Menge Basseinflüsse wie der Titelname BASS INVASION schon erahnen lässt. Die Idee ist spontan entstanden, nach dem sehr positiven Feedback zur Single KICK THE OLD YEAR im JANIDD RMX, wollten Wir nicht wieder nur einen Janidd Remix zur neuen Single haben, sondern gleich Elemente mit in die Originalsingle einbauen. Und so treffen die bekannten Soundelemente von Janidd auf den CS CREW Style und harmonieren perfekt zusammen.

YouTube player
Veröffentlicht unter Creative Soundcrew, CS Anniversary, CS Single

Weitere Beiträge

Übersetzen »