Menü Schließen

Janidd-At Work 2 (2012 – 2016)

Es ist vollbracht, die AT WORK VOLUME 2 Compilation ist nun endlich fertig!

Ich konnte den angekündigten Releasetermin letztes Jahr nicht eingehalten, weil mich das SOUND BATTLES Projekt noch voll in Anspruch genommen hatte, ich die Produktionen erst einmal beenden wollte, bevor ich mich dem Projekt AT WORK VOLUME 2 mit voller Kraft und Hingabe widmen konnte! Deshalb habe ich bei Ausgabe 2 der AT WORK Reihe besonders viel Mühe gegeben, was Bonusmaterial und neue Remixe betrifft! Obendrauf gibt es im Bonusbereich noch ein erstklassigen DJ SET meiner CLASSICS und neuen TUNES/ REMIXES, von dem CS MIX SESSION Projekt, das ganze gemixt von Admin JAY. Absoluter Hammer! Natürlich habe ich auch wieder ein kleines DJ SET beigesteuert. Wie auch bei Volume 1, gibt es auch diesmal wieder einen MINIMIXX von mir, diesmal mit neuen Produktionen IN THE MIX!

Also wieder das volle JANIDD PROGRAMM, Produktionen aus den Jahren 2012 bis 2016 zum Teil auch 2017. Ich wollte aber das Konzept des letzten Jahres beibehalten, es finden sich aber auch einge Produktionen aus diesem Jahr mit dabei, was ich aber in den Playlisten nicht mit erwähnen möchte. Mit VOLUME 2 ist das Projekt AT WORK auch gleich abgeschlossen! Es wird also kein JANIDD AT WORK 3 geben. Weil ich mich musikalisch weiterentwickeln möchte, neue Dinge / Sounds ausprobieren will.

Mir haben die Arbeiten an der AT WORK VOLUME 2 aber wieder sehr viel Spaß gemacht, ich konnte etwas in Erinnerungen schwelgen, beim Durchhören älterer Titel. Da ist über die letzten Jahre schon eine Menge an Produktionen (Singles, Remixes) zusammengekommen, echt Wahnsinn! Ich finde die AT WORK Reihe aber auch sehr gut, denn so könnt Ihr besser nachvollziehen, wie sich mein Sound und Style im Laufe der letzten Jahre verändert hat. Natürlich im Promobereich, in bisher unveröffentlichte Rohversionen diverser Janidd Tracks/ Remixe reinhören. Was ich persönlich sehr spannend finde, das Konzept habe ich damals bei einem bekannten Artisten gesehen, und war von der Idee begeistert. Und so wurde JANIDD AT WORK ins Leben gerufen, und geht nun schon in die zweite Runde! Ich habe mich bei der Produktion stark an Volume 1 orientiert, was Aufbau und Style betrifft. Bei der aktuellen Ausgabe fällt die Rubrik UNRELEASED TUNES raus, dafür gibt es mehr Titel im REMIX Bereich. Neben dem MINIMIXX, ein weiteres DJ SET von CS MIX SESSION. Also ein paar dezente Änderungen, aber im Kern wie schon bei VOLUME 1, dass mein sich gleich wieder gut zurechtfindet, etwas Vertrautes wiederfindet. Ich wünsche Euch viel Freude mit meinem neuen Werk.

JANIDD AT WORK VOLUME 2 IS ROCKIN YOU ENJOY THE FEELING

YouTube player
Veröffentlicht unter CS Album

Weitere Beiträge

Übersetzen »