Menü Schließen

Janidd vs. Beatkillerz-Impact (Remix)

Hi Janidd Fans! Das neue Jahr ist noch ganz jung, und wir starten gleich mit einer neuen Janidd Single! Nach den zwei ersten Singleauskopplungen X-PERIENCE und RIFF (2017) geht es mit der Single IMPACT in die dritte Runde! Wieder ein echter Dancefloorkracher, diesmal in Zusammenarbeit mit den BEATKILLERZ, die für Ihre Remixe und tollen Tunes bereits sehr bekannt sind und auch schon eine Weile in unregelmäßigen Abständen Produktionen auf der CS Page released haben. So kann bei zwei so tollen Musikstylen am Ende nur wieder ein echter HIT entstehen! Auf jeden Fall wieder eine tolle und sehr dancelastige Single. Mit tollen Beats und auch einigen neuen Soundelementen.

Bald soll dann ein DJ SET von Janidd released werden, wenn die Arbeiten am Album weiterhin so gut verlaufen. Die Fertigstellung ist also schon fasst erreicht, es wird noch an letzten Reworks und dem DJ Set gearbeitet! Das BEST OF ALBUM ist dann für MÄRZ 2018 geplant! Die Chancen stehen aktuell sehr gut für diesen Releasetermin. Hier noch genauere Infos zur neuen Single IMPACT und dem BEATKILLERZ RMX. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Track / Remix, THIS IS NEW SOUND, THIS IS A IMPACT.

Zu einer tollen Hitsingle darf natürlich auch ein erstklassiger Remix nicht fehlen! Und wer könnte das besser als die Jungs von den BEATKILLERZ! Im letzten Jahr gab es zwei tolle Reworks der Classic Single DESTINY und der Classic Singles PHOENIX. Und auch beim Remix des neuen Janidd Tunes IMPACT, zeigen die BEATKILLERZ wieder einmal das sie ihr Handwerk verstehen und tolle Remixe zaubern und produzieren können! Einige Elemente aus dem Originaltitel wurden zum Teil beibehalten. Doch in der Remixversion wurde mehr Fokus auf die Bassline und neue Beats gesetzt! Und so ist eine ganz eigene und neue Version der Originalsingle entstanden. Auf jeden Fall ein klasse Remix , der auch locker mit dem Original mithalten kann! THIS IS A REMIX, ENJOY THE STYLE OF BEATKILLERZ.

YouTube player
Veröffentlicht unter CS Remix, Janidd Records

Weitere Beiträge

Übersetzen »